Es ist da! Neues Buch: Wer stärker fühlt, hat mehr vom Leben!

Es ist da! Nach 2,5 Jahren Schreibprozess hat mein neues Buch über Sensibilität, Diversität, Emotionen, Selbstfürsorge, Bewusstsein und Naturverbundenheit einen super Start hingelegt. “Wer stärker fühlt, hat mehr vom Leben – Warum Sensibilität eine verborgene Kraft ist und wie sie uns die Welt eröffnet” ist im dtv Verlag erschienen. Die Buchläden haben sogar extra wieder geöffnet, bevor die ersten Exemplare in den Läden ankamen 😉

Kathrin Sohst und ihr Buch "Wer stärker fühlt, hat mehr vom Leben"

Es ist da! Buchveröffentlichung pur…

Pressetexte abstimmen, ein Radiointerview und eine Aktion auf Lovelybooks am 24. April – ein Fragefreitag, bei dem es fünf Exemplare meines Buches zu gewinnen gab und 120! Leserinnen und Leser mir Fragen gestellt haben. Davon waren meine letzten Tage geprägt. Am 29. April um 19 Uhr gab es dann auf der Facebookseite der dtv Verlagsgesellschaft eine Online-Buchpremiere – live. Das Video ist gespeichert und dort nach wie vor zu sehen. Du findest es aber auch auf meinem neuen Youtube-Kanal. Schau gerne mal rein! (Link einfügen)

Was ist das besondere am neuen Buch?

Mein neues Buch richtet sich an eine breite Leserschaft, ist aber auch für hochsensible Menschen von großem Wert. Meine Motivation war das Thema Sensibilität ganzheitlicher zu betrachten. Weil jeder Mensch mehr oder weniger sensibel ist und wir dringend eine öffentliche Debatte über unsere Sensibilität brauchen. Denn sie ist die Fähigkeit, mit uns selbst, mit anderen und mit der Natur, in der wir leben, in Kontakt zu sein.

In dem Buch findest Du ist eine spannende Mischung aus wissenschaftlichen Fakten, aktuellen Fragebögen zum Thema für Erwachsene und Jugendliche bzw. Kinder, Querdenken, Weisheiten, Erfahrungswissen, Impulsen und Übungen – und auch sehr persönlichen Geschichten aus meinem Leben. Ich lasse dich in diesem Buch näher an mich heran als je zuvor und teile sogar meinen Tiefpunkt der letzten Jahre. Denn der war für mich gleichzeitig mit einer großen Erkenntnis verbunden und wurde so zum Start in einen neuen Status von Bewusstsein und sensibler Kraft.

WER STÄRKER FÜHLT, HAT MEHR VOM LEBEN online kaufen im Bücherwurm Wentorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.