Herzensempfehlung: Online-Kongress für hochsensible Frauen

Meinen heutigen Blogpost habe ich für alle feinfühligen Frauen geschrieben – denn es gibt einen neuen Online-Kongress für hochsensible Frauen – initiiert von Karin Abriel. Und den möchte ich Dir heute ans Herz legen – mein Interview genauso wie die der anderen tollen Speaker*innen.

Interview über Hochsensibilität und natürliche Stressprävention

Ich möchte gerne mein Warum zu diesem Kongress mit Dir teilen: Wie Du vielleicht schon weißt, bin ich durch meine Beschäftigung mit dem Thema Sensibilität zur Autorin geworden. Und darüber auch beim Thema Achtsamkeit und natürliche Stressprävention und bei meiner Arbeit mit Menschen online und im Wald gelandet. Mich mit Sensibilität, Feinfühligkeit und Wahrnehmungsfähigkeit zu beschäftigen, hat mich und mein Wirken geprägt. Nicht ohne Grund habe ich mit viel Einsatz, Zeit und Leidenschaft drei Bücher zum Thema geschrieben. Nach wie vor bin ich mit dem Thema sehr verbunden und coache Menschen ganzheitlich in meiner Jahrescommunity “Sensibel in Balance” – vor allem, weil ich weiß, welchen Unterschied es macht zu wissen, dass die Sensibilität und Feinfühligkeit bei uns Menschen divers angelegt ist, damit bewusst umzugehen und gut für sich und die eigene Natur zu sorgen. Wir sind zwar alle gleichwürdig, und doch nicht gleich – auch nicht gleich sensibel. Und das ist genau richtig so!

Der große Online-Kongress für hochsensible Frauen

Dieses Jahr hat Karin Abriel von “Mein Tempo” aus Österreich mich gebeten, als Speakerin bei ihrem Online-Kongress für hochsensible Frauen dabei zu sein, der am Mittwoch, den 18. November startet und bis 24. November 2021 läuft. 26 Speaker*innen mit wirklich tollen Themen sind mit an Bord. Ich bin selbst sehr gespannt!

Mein Interview über Hochsensibilität und natürliche Stressprävention wird am 24. November 2021, für Dich freigeschaltet. Hier ein kurzer Teaser:

Wie ein Online-Kongress funktioniert

Du weißt noch nicht, wie ein Online-Kongress funktioniert? Ganz einfach: Du meldest Dich kostenfrei und ohne Verpflichtungen auf Karin Abriels Kongressseite an. Dann erhältst Du schon im Vorfeld E-Mails mit wichtigen Informationen. Ab 18. November werden Dir jeden Tag für 24 Stunden 2 oder 3 Interviews freigeschaltet, zu denen Du per E-Mail Zugang erhältst. Die Interviews wurden im Vorfeld des Kongresses aufgezeichnet. Diese kannst Du Dir dann innerhalb der 24 Stunden anschauen. Für die meisten von uns, ist es im Alltag kaum möglich, jeden Tag 3 Interviews anzuschauen. Deswegen hast Du auch die Möglichkeit, Dir alles ganz in Ruhe in Deinem Tempo anzuschauen, indem Du Dir das Kongresspaket. gönnst. Es hat – wie ich finde – einen großartigen, fast schon symbolischen Preis von aktuell 39 und später dann 49 Euro. Die Benefits des Kongresspaketes: Du kannst Dir für alle Interviews  in Ruhe Zeit nehmen und würdigst gleichzeitig die großartig Kongress-Initiative von Karin Abriel und den Input der  Speaker*innen. Eine echte Win-Win-Situation!

Melde Dich einfach an und spüre mal in Deinen Bauch, ob der Kongress Dir neue Erkenntnisse und Perspektiven schenken kann.

 

PS: Dabei sein lohnt sich doppelt. Neben vielen tollen Boni von den Speaker*innen im Kongresspaket gibt es auch ein Buch-Gewinnspiel. Wenn Du zum Kongress angemeldet bist, kannst Du eines von drei signierten Exemplaren meines Buches “Wer stärker fühlt hat mehr vom Leben” gewinnen.

 

Ich wünsche Dir eine stärkende Zeit, einen schönen Herbst und viele tolle Impulse! 

Newsletter von Kathrin Sohst - Natürlich. Mensch. Sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.