Waldbaden am Schaalsee auf Gut Groß Zecher

Waldbaden am Schaalsee auf dem Zecher Werder
Auszeiten im Wald am Gut Groß Zecher

Waldbaden am Schaalsee ist eine besondere Erfahrung. Die Region ist immer noch sehr unberührt, die Natur einmalig und die Atmosphäre auf der Halbinsel des Zecher Werder wunderschön und naturintensiv.

In Groß Zecher am Schaalsee liegt der Zecher Werder – ein wunderschönes Wald- und Naturschutzgebiet. Wir treffen uns an der Kutscherscheune auf Gut Groß Zecher und machen uns von dort aus gemeinsam auf den Weg durch unterschiedliche Waldabschnitte zu unserem Rastplatz. Während wir unterwegs sind, lade ich dich immer wieder ein, achtsam zu sein, zu atmen und deine Sinne zu öffnen. Auf dem Rückweg bekommt jeder die Möglichkeit, in Hör- und Sichtweite der Gruppe eine Solozeit zu verbringen. Das Waldbad endet wieder auf dem Gut Groß Zecher.

Gut Groß Zecher besuchen

Donnerstags ist Waldtag auf Gut Groß Zecher

Waldbäder auf Anfrage für Hausgäste und Menschen aus der Region von 10 bis 12.30 Uhr

Feste Termine an Samstagen für 2,5 Stunden

2. und 30. Oktober 2021
13. und 27. November 2021

Uhrzeit: 11 bis 13.30 Uhr (ca. 2,5 Stunden)
Zielgruppe: Erwachsene und Familien mit Kindern
Treffpunkt: Bei der Kutscherscheune, Gut Groß Zecher, Lindenallee 15, 23883 Groß Zecher
Kosten: 30 Euro pro Person / Angebot: 50 Euro für 2 Personen. 10 Euro für Kinder ab 6 Jahre.
Teilnehmerzahl: 5 bis 12 Personen

Anmeldung per E-MAIL oder telefonisch: 0173 656 4037

Tipp zur Region: Wenn Du möchtest, kannst Du nach der Zeit im Wald Deinen Besuch am Schaalsee mit einem Mittagessen Gut Groß Zecher in der Kutscherscheune abrunden oder Dein Waldbad im Rahmen eines Urlaubs am Schaalsee auf dem Gut Groß Zecher machen.

Ich biete auch im Sachsenwald (Hamburg) Waldbaden an. Hier findest Du mehr Infos!

Newsletter von Kathrin Sohst - Natürlich. Mensch. Sein.