Sensibel in Balance: Natürliche Stressprävention 2021

ONLINEKURS “SENSIBEL IN BALANCE” AB FEBRUAR 2021

Sensibel in Balance sein – das ist eine Sehnsucht, die viele Menschen in sich tragen. Auch wenn nicht jede Art von Stress grundsätzlich schlecht ist, brauchen wir Menschen beides – Anspannung UND Entspannung. Zu viel negativer Stress und zu wenig Ruhepausen bringen Körper, Geist und Seele aus dem Gleichgewicht.

Wenn Du sensibel zurück in Deine natürliche Balance finden möchtest, bist Du hier richtig.

DER ONLINEKURS IST FÜR ALLE, DIE

… oft gestresst sind oder sich unter gesetzt Druck fühlen,
… sich endlich mehr Zeit nehmen wollen, um regelmäßig zur Ruhe zu kommen,
… den Kontakt zu sich selbst und ihrer inneren Weisheit vertiefen möchten,
… weniger Fremdbestimmung mehr Selbstbestimmung wollen,

… sich nach mehr Ausgeglichenheit und Klarheit sehnen,
… sich mehr innere Stabilität und seelische Widerstandskraft wünschen,
… ihren Körper und ihr Immunsystem stärken wollen,
… ihre eigene Natur und die Natur um sich herum (wieder)entdecken wollen,

… sich einen ganzheitlichen, klaren und kraftvollen Onlinekurs ohne Zeitdruck wünschen
… sich gemeinsam mit anderen auf ihren Weg zu mehr Entspannung machen möchten,
… regelmäßig Feedback und Austausch brauchen, um am Ball zu bleiben,
… sich bewusst sind, dass echte Veränderung ein Prozess, der Raum braucht.

Kurz: Für alle, die 2021 zu ihrem Jahr für mehr Balance & natürliche Ausgeglichenheit machen wollen!

Mit dem Onlinekurs und der Community entsteht ein Raum, in dem Du Deinen Weg zu mehr natürlicher Ausgeglichenheit, innerer Stabilität und Kraft gehen kannst. Ich unterstütze Dich dabei von Herzen gerne!

Es ist das erste Mal, dass ich mein Wissen und meine Erfahrung zum Thema natürliche Stressprävention bündele und Dir im Rahmen eines Onlinekurses zur Verfügung stelle.

Klingt gut? Dann bleibe auf dem Laufenden und trage Dich in die Interessent*innen-Liste der für den Onlinekurs "Sensibel in Balance" ein, der 2021 an den Start gehen wird.

 

FAKTEN ZUM ONLINEKURS “SENSIBEL IN BALANCE”…

  1. Der Kurs begleitet Dich ab Februar 2021 ein Jahr lang – Monat für Monat.
  2. Ich stelle für Dich die wichtigsten Informationen, Übungen, Impulse und Erfahrungswerte zusammen, die nicht nur mein Leben entscheidend verändert haben. Dabei teile ich mit Dir mein Wissen aus den Bereichen Achtsamkeit, Stressprävention, Waldbaden, Waldtherapie, Sensibilität, Gefühle, Gesundheit, Ernährung und Diversität.
  3. Du erhältst jeden Monat 2 E-Mails und 1 Skript als PDF-Datei von mir.
  4. Parallel dazu werde ich eine Gruppe auf Facebook öffnen, in der Du Dich mit den anderen Teilnehmer*innen des Onlinekures “Sensibel in Balance” austauschen kannst. Du kannst die Gruppe nutzen, musst es aber nicht.
  5. Einmal im Monat gibt es einen Zoom-Call, in dem ich die Fragen aus der Community beantworte und wir uns austauschen können.
  6. Im Verlauf der 12 Monate wird es von mir und anderen Experten einige Zoom-Sessions zu Spezialthemen geben, die auch in die Facebook-Gruppe übertragen werden.
  7. Ich werde mit Dir aus sehr persönlicher Sicht den Tiefpunkt meiner letzten Jahre teilen. Warum? Weil diese Geschichte so gut zeigt, wo wir ansetzen können, damit es uns besser geht und welche Energien frei werden, wenn wir aufhören, gegen unsere eigene Natur anzukämpfen.
  8. Du hast die Wahl zwischen zwei Varianten des Onlinekurses – die Basis-Variante und eine limitierte Special-Variante, in der Du noch mehr Leistungen erhältst – wie zum Beispiel eine signierte Ausgabe von “Wer stärker fühlt, hat mehr vom Leben”, ein Online-Einzelcoaching pro Halbjahr und mögliche weitere Boni.
  9. Du wirst den Kurs in monatlichen Raten oder in einer Summe bezahlen können.
  10. Es wird diesen Kurs nur einmal in dieser Form geben.
Klingt gut? Dann bleibe auf dem Laufenden und trage Dich in die Interessent*innen-Liste der für den Onlinekurs "Sensibel in Balance" ein, der 2021 an den Start gehen wird.

 

HIGHLIGHT – NATUR RETREAT 2021

 

Mein Traum für 2021 ist ein Natur-Retreat. Den Teilnehmer*innen des Onlinekurs werde ich das Natur-Retreat zum Vorzugspreis anbieten – eine Zeit nur für Dich und uns als Gemeinschaft, in der wir uns persönlich begegnen, unserer Erfahrungen teilen und uns gegenseitig inspirieren können auf dem Weg in unsere ureigene Balance. Ich gebe euch mein Wissen über den Wald wieder und welche heilsamen Impulse wir durch ihn erfahren können und es wird viel Zeit und Raum geben, um einfach zu sein.

Hört sich gut an?

Genau Dein Thema? 2021 ist das Jahr, in dem Du sensibel in deine ureigene Balance kommen möchtest? Dann trage Dich unbedingt hier in die Liste ein. So bleibst Du immer über alle News und Early-Bird-Angebote zum Onlinekurs informiert und erfährst rechtzeitig, wann ich die Türen für die Anmeldung für kurze Zeit öffnen werde.

Klingt gut? Dann bleibe auf dem Laufenden und trage Dich in die Interessent*innen-Liste der für den Onlinekurs "Sensibel in Balance" ein, der 2021 an den Start gehen wird.

 

Newsletter von Kathrin Sohst - Natürlich. Mensch. Sein.