Jahreskreis Frühlingsgruppe 2022

Sensibel in Balance Online-Community
Frühlingsgruppe 2022 “Natürlich Wohlfühlen”

Entspannung, Halt, Ruhe & Wald von März bis Mai 2022

Hier kannst du gemeinsam mit anderen Frauen den Frühling genießen und dich dem Jahr, der Natur und dir selbst entspannt und kraftvoll öffnen:

  • Möchtest du mehr Entspannung in deinen Alltag integrieren?
  • Wünschst du dir Halt und stärkenden Austausch mit tollen Frauen?
  • Sind für dich trotz Frühlingsgefühlen Inseln der Ruhe sehr wichtig?
  • Liebst du den Wald und möchtest dich tiefer mit ihm und dir selbst verbinden?

Wenn du diese Fragen mit “Ja!” beantwortet hast, lade ich dich herzlich in meine Frühlingsgruppe 2022 in der Sensibel in Balance Online-Community ein. Es ist Raum für 10 Frauen, die ihren Platz im Kreis der Gruppe einnehmen wollen. 


Was erwartet dich in den drei Monaten von März bis Mai 2022?

1 Begrüßungs- und Kennenlerncall am 10. März 2022 von 19 bis 20.30 Uhr live über Zoom

3 Gruppen-Calls (Zoom-Live) je von 19 bis 20.30 Uhr am 1. April, 12. April & 10. Mai 2022
Raum für Begegnung, Entspannung, bewusster Atmung, Musik, Vertiefung, Raum für dich und deine Themen mit Impulsen von Kathrin und aus der Gruppe.

3 E-Mails am 21. März, 1. April und 2. Mai 2022
Input per E-Mail zu den Themen Entspannung im Alltag und Heilkraft des Waldes mit Skript und/oder Video.


Die Frühlingsgruppe 2022 “Natürlich Wohlfühlen” und ihr Wert

Du bekommst die Frühlingsgruppe, eine wachsende Verbundenheit zu dir, zu den Frauen in der Gruppe und zur Natur für

  • 180 Euro bei Einmalzahlung oder
  • 3 x 60 Euro bei monatlicher Zahlung (März, April, Mai)

Das ist deine Investition. Der “natürliche Wert” dieses Kreises von 10 Frauen und die Erfahrungen, die wir alle in dieser Gruppe sammeln werden, ist größer und im Grunde nicht in Geldwerten auszudrücken. Das habe ich letztes Jahr in der Jahrescommunity 2021 von Sensibel in Balance, in der ich 5 Frauen über 10 Monate intensiv begleiten durfte, erfahren und die Frauen, die dabei waren auch…

Das sagen die Teilnehmerinnen der Jahrescommunity 2021:

“Ich habe etwas verstanden: Es geht darum, für mich selbst sichtbar zu werden. Das ist es, was ich jetzt in den Fokus nehme.

“Ich mache mehr Pausen und bin öfter draußen in der Natur. Der Wald bringt mich zur Ruhe.”

“Mein Bewusstsein hat sich gewandelt. Ich merke jetzt, wenn ich in alte Muster falle und kann gegensteuern.” 

“Ich bin mir selbst und anderen gegenüber ehrlicher. Und ich nehme meine Bedürfnisse wahr und sorge für mich.”


Du möchtest Teil der Frühlingsgruppe werden und virtuell Platz nehmen?

Dann freue ich mich auf deine E-Mail mit dem Betreff: Buchung Frühlingsgruppe 2022. Drücke dafür einfach auf den Button. Dann öffnet sich in deinem E-Mail Programm ein Mail-Fenster mit meiner E-Mail-Adresse.

Frühlingsgruppe buchen

 

Klappt nicht? Dann nutze bitte diese E-Mail-Adresse: post@kathrinsohst.de

Ich freue mich sehr!
Auf dich, auf uns und auf einen wunderbaren Frühling!
Herzlichst – Kathrin Aruna

 

Newsletter von Kathrin Sohst - Natürlich. Mensch. Sein.