Jahreskreis Herbstgruppe 2022: “Natürlich Vertrauen”

Sensibel in Balance Online-Community Herbstgruppe

STille Kraft und starke Wurzeln
September bis November 2022

In der Herbstgruppe kannst du dich im kleinen Kreis von 6 Frauen online und live für die dunkle Jahreszeit in 2022 stärken und regelmäßig entspannen und auftanken. Inspirieren lassen wir uns von der heilsamen, präventiven und regenerativen Kraft von Wald, Achtsamkeit, Dankbarkeit und kreativer Verbindung mit der Natur:

  • Möchtest du kraftvoll durch den Herbst gehen und dir Vertrauen und Mut für den kommenden Winter erschaffen?
  • Wünschst du dir gerade Jetzt Halt und stärkenden Austausch mit anderen Frauen?
  • Sind für dich Ruhe-Inseln im Alltag wichtig und möchtest du sie fest in deinem Leben verankern, um dich regelmäßig zu erholen?
  • Liebst du die Natur? Möchtest eine tiefere Verbindung zu deinem Lebensraum eingehen als bisher und dir selbst starke Wurzeln schenken?

IN DIR RUFT ALLES LAUT “JA”!? Dann fühl dich herzlich eingeladen in der Herbstgruppe im Jahreskreis 2022 der Sensibel in Balance Online-Community deinen Platz einzunehmen.

Ein Tipp: Es wird bewusst eine kleine Gruppe von nu 6 Frauen. Weil mir alle Teilnehmer*innen immer wieder das Feedback gegeben haben, dass sie die kleine Gruppe lieben, weil so in kurzer Zeit eine vertraute Runde entstehen kann, in der jede Frau ihren Raum findet. 


Stille Kraft und starke Wurzeln
Worauf du dich in der Herbstgruppe freuen kannst:

1 Begrüßungs- und Kennenlerncall am 17. September 2022 zur Herbst-Tag-und-Nachtgleiche von 19 bis 20.30 Uhr live über Zoom

3 Gruppen-Calls (live über Zoom) je von 19 bis 20.30 Uhr am 22. September (Herbst-Tag-und-Nacht-Gleiche), 20. Oktober und 17. November 2022
Raum für unser aktuelles Thema, für Begegnung, Entspannung, bewusste Atmung, Musik, Vertiefung, Raum für dich und deine Themen mit Impulsen von Kathrin und aus der Gruppe.

3 E-Mails am 19. September, 10. Oktober und 7. November 2022
Input per E-Mail mit Skript und/oder Video zu den Themen:

  • Die heilsame Kraft des Waldes”
  • “Achtsamkeit, Akzeptanz und Dankbarkeit”
  • “Kreative Verbindung mit der Natur und Nature Journaling”

Die Herbstgruppe “Natürlich Vertrauen” und ihr Wert

Du bekommst die Herbstgruppe, eine wachsende Verbundenheit zu dir, zu den Frauen in der Gruppe und zur Natur mit allen Terminen, den E-Mails und Skripten und/oder Videos

  • 288 Euro bei Einmalzahlung oder
  • 3 x 96 Euro bei monatlicher Zahlung (September, Oktober, November)

Das ist deine Investition. Der “natürliche Wert” dieses Kreises von 6 Frauen und die Erfahrungen, die wir alle in dieser Gruppe sammeln werden, ist höher und nicht in Geldwerten auszudrücken.

Du möchtest dir deinen Platz in der Herbstcommunity buchen?

Dann freue ich mich auf deine E-Mail mit dem Betreff: Buchung Herbstgruppe 2022. Drücke dafür einfach auf den Button. Dann öffnet sich in deinem E-Mail Programm ein Mail-Fenster mit meiner E-Mail-Adresse.

Herbstgruppe buchen

 

Klappt nicht? Dann nutze bitte diese E-Mail-Adresse: post@kathrinsohst.de


Feedbacks von zwei Frauen aus der Frühlingsgruppe 2022 

Ich bin sehr dankbar für die schönen Begegnungen und Impulse in der Frühlingsgruppe. Aus dem vollen, trubeligen Alltag bin ich in die Online-Abende hineingestürzt und immer ruhiger, mal beflügelt, mal geerdet, hinausgegangen. Besonders gut getan hat mir das kreativ-meditative Eintauchen ins Nature Journaling.

Vor Beginn der Gruppe hatte ich mich schon mit (meiner) Achtsamkeit und Selbstfürsorge auseinandergesetzt und war als Naturmensch viel im Grünen unterwegs, aber erst während und nach der Frauengruppe haben sich diese Themen für mich zusammengefügt. Ich merke, dass ich jetzt anders in der Natur unterwegs bin, mehr mit allen Sinnen und in Verbindung. Und ich habe für mich erfahren, dass nicht nur Routinen ein guter Energiespender sein können, sondern gerade das Ausbrechen aus dem Alltag – zum Beispiel einfach in die nahe Waldwildnis 🙂

Feedback von Stefanie

Schon die Ankündigung zum Thema „Ruhe und Frieden“ hat mich total angesprochen. Das war/ist total mein Thema, wenn ich mit „gefühlt 295“ unterwegs bin. Durch die nette und offene Gruppe aller Altersklassen fühlte ich mich gut aufgehoben und konnte die Übungen zuhause oder der Natur Schritt für Schritt für mich umsetzen. Ich habe gelernt, dass nicht immer alles perfekt sein muss, jede/r eigene Wege und Möglichkeiten hat und es auch für mich ein Plätzchen im Grünen gibt. Das alles stärkt und fördert meine Selbstwirksamkeit. So hatte ich es mir insgeheim gewünscht und ich bin dankbar, dass ich diese Verhaltensweisen / Optionen bekommen habe. Vielen Dank!

Feedback von Regina


 

Reserviere dir jetzt deinen Platz in der Herbstgruppe und komm in unseren Online-Kreis. Ich freue mich auf Dich!

Drücke dafür einfach auf den Button. Dann öffnet sich in deinem E-Mail Programm ein Mail-Fenster mit meiner E-Mail-Adresse.

Ich bin dabei!

 

Klappt nicht? Dann nutze bitte diese E-Mail-Adresse: post@kathrinsohst.de

Ich freue mich sehr!
Auf dich, auf uns und auf einen kraftvollen Herbst!
Herzlichst – Kathrin Aruna

 

Newsletter von Kathrin Sohst - Natürlich. Mensch. Sein.