Freies Webinar: Herbstgoldgedanken am 15.11.2022

Nimm deine Lichtmomente 2022 mit in die dunkle Jahreszeit!

Wie kannst du deine inneren Ressourcen für den Winter stärken?

Mein Impuls: Nimm dir Zeit und Ruhe, um dir deine hellen, schönen und lichten Momente aus 2022 bewusst zu machen.

Lass uns im Webinar gemeinsam dein inneres Licht “anfeuern” und deine Sterne des Jahres zu Papier bringen. Schöne Erinnerungen bewusst zu verankern und dankbar sein – beides tut gut und stärkt uns von innen heraus.

Nimm deine Lichtmomente Jahres 2022 mit in die letzten Wochen.
Dann ist es zwar draußen dunkel, aber in dir hell. Und du kannst dich an deinem inneren Feuer wärmen, wann immer dir danach ist.

Ich lade dich herzlich ein ins Webinar “Herbstgoldgedanken”!

Wann?
Dienstag, 15. November – 18.55 Uhr (ca. 1,5 Stunden)

Wo?
Online auf Zoom

Was?
Ein stiller, bewusster Raum zum Reflektieren und Aufschreiben deiner Herbstgoldgedanken, Naturimpressionen, Impulse für die dunkle Jahreszeit, Musik und Entspannung

Wie?
Klicke am 15. November um 18.55 Uhr einfach auf den folgenden Link, koche dir vorher einen leckeren Tee, halte ein Notizbuch und einen Stift bereit, mit dem du gerne schreibst, komme in Ruhe an und lausche der Musik bis zum gemeinsamen Start.

 

Newsletter von Kathrin Sohst - Natürlich. Mensch. Sein.