Waldauszeit im Frühling 2024 in Sachsenwald bei Hamburg

Waldbadenkurs in Hamburg: Naturzeit und kreative Entspannung

Beginn: 25. April bis 27. Juni 2024 von 17.55 bis 20 Uhr
Startpunkt nur 5 Minuten vom S-Bahnhof Aumühle entfernt

Waldbadenkurs in Hamburg im Sachsenwald (Aumühle)

Auch in diesem Frühling findet der Waldbadenkurs in Hamburg im Sachsenwald statt. Du erfährst die heilsame Wirkung des Waldes, kannst tief entspannen, durchatmen, die Kraft des Frühling erfahren, beobachten, wie sich die Natur von Woche zu Woche verändert und frische Energie schöpfen.

Wir starten am 25. April um 17.55 Uhr in Aumühle nur 5 Minuten von der S-Bahn entfernt am Hotel und Restaurant Waldesruh am See in einer Gruppe mit bis zu 9 Menschen.

Waldauszeit im Frühling: Unser Programm

Nach Feierabend gehen wir in Aumühle gemeinsam in den Wald, genießen den Frühling, öffnen unsere Sinne und entschleunigen bei leichten Körper- und Atemübungen, um natürlich in Balance zu kommen und einfach und bewusst in der Natur zu sein. Bei jedem Termin gibt es auch einen kreativen (Schreib)Impuls und Zeit, Deiner Seele Raum zu geben, dein Herz zu öffnen und Deine Intuition zu stärken.

Für wen ist die Waldauszeit im Sachsenwald gemacht?
Das Gruppenangebot spricht Menschen in allen Altersklassen an, die

  • sich Pausen vom Alltag und regelmäßige Entspannung wünschen,
  • den Frühling im Wald genießen wollen
  • gemeinsam mit anderen die Natur entdecken und parallel auch Zeit für sich genießen möchten,
  • frische Energie schöpfen wollen und
  • offen dafür sind, die Kraft von Kreativität und Intuition in der Natur zu erfahren.

Deine Begleiterin durch den Wald
Geleitet wird die Gruppe von mir, Kathrin Sohst. Ich bin Mutter von zwei Kindern, Autorin und zertifizierte Waldbaden- und Waldtherapie-Guide. Von mir sind drei Bücher über Sensibilität, Stärke und Selbstfürsorge erschienen. Im Sommer 2024 erscheint mein erster Roman. Im Wald und Online biete ich verschiedene Formate an. Mein Fokus liegt auf Entspannung im Wald, kreativer Naturverbindung und intuitivem Schreiben.

9 Termine für 9 Menschen immer donnerstags
Wir starten am 25. April 2024 von 17.55 bis 20 Uhr (gilt für alle Treffen) in Aumühle im Sachsenwald. Treffpunkt ist der große Parkplatz beim Hotel und Restaurant Waldesruh am See.

25. April 2024
2. Mai 2024
(am 9. Mai ist Himmelfahrt – kein Treffen)
16. Mai 2024
23. Mai 2024
30. Mai 2024
6. Juni 2024
13. Juni 2024
20. Juni 2024
27. Juni 2024

Der Wert vom Waldbadenkurs in Hamburg

Entspannungszeit und Naturverbindung ist immer eine gute Investition in dich selbst. Je nachdem, was Du geben möchtest, wähle bitte aus den folgenden drei Werten den aus, der sich für Dich gut anfühlt:

  • 150 Euro (für kleine Budgets in Zeiten des Wandels)
  • 180 Euro (Normalpreis)
  • 210 Euro (Förderpreis)

Du möchtest dabei sein? Ich freue mich auf Dich!
Anmelden kannst Du Dich per E-Mail über post@kathrinsohst.de oder über den Button:

Bis bald im Wald!

 

Newsletter von Kathrin Sohst - Natürlich. Mensch. Sein.