Termine zu Sensibilität, Achtsamkeit und Waldbaden

Hier findest Du immer wieder aktuelle Termine zu Sensibilität, Achtsamkeit und Waldbaden.

Termin Sensibilität
Vom Jobfrust zur Businessmagie – Onlinekongress

Von 15. bis 25. Mai für hochsensible und vielbegabte Menschen
Kathrins Interview wird am 17. Mai freigeschaltet

Von 15. bis 25. Mai 2020 findet Lisa Laufers Online Kongress “Vom Jobfrust zur Business Magie” für hochsensible und vielbegabte Menschen statt. Du kannst kostenfrei dabei sein. Es werden 29 Expertinnen und Experten sprechen – ich bin eine davon. Mein Interview wird am 17. Mai für 24 Stunden freigeschaltet.

Sichere Dir Dein kostenfreies Ticket!

Vom Jobfrust zur Businessmagie

Möchtest Du jetzt etwas in Deinem Leben verändern? Endlich Deinen eigenen Weg gehen? Dann bekommst Du mit dem Kongress viele, wertvolle Impulse, wie Du aus Deiner Leidenschaft ein sinnerfülltes Herzensbusiness kreierst – für ein selbstbestimmtes und freies Leben nach Deinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen.

Dieser Kongress möchte ein völlig neues Licht auf die Business-Welt werfen: Herz-zentriert und sinnerfüllt, statt nur profitorientiert. Vernetzung und Gemeinschaft, statt Konkurrenzkampf. Bunt, vielfältig und außergewöhnlich-einzigartig, statt systemkonform. Unperfekt und authentisch, statt perfektionistisch. Es erwarten Dich wirksame Strategien, praktische Übungen und inspirierende Experten, die ihr wertvolles Wissen und ihre jahrelange Erfahrungen mit Dir teilen.

Nach dem Kongress besteht die Möglichkeit, sich mit alle Interviews und viele Boni der Expertinnen und Experten in einem Paket zu sichern.

Sichere Dir Dein kostenfreies Ticket!


 

Termine Waldbaden
Schnupperkurse 2020 – Achtsamkeit in der Natur

In die Welt der Bäume eintauchen, die Sinne öffnen, staunen und ankommen – das tut gut. Auch die Wissenschaft bestätigt: Ein Aufenthalt im Wald fördert die Gesundheit. An folgenden Terminen kannst Du das Waldbaden im Sachsenwald ausprobieren und die ausgleichende und stärkende Wirkung auf Körper, Geist und Seele erleben.

Im Sachsenwald (Reinbek)
2. August / 27. September / 28. November
14 bis 16.30 Uhr / im November von 12 bis 14.30 Uhr

Wentorfer Lohe
5. September / 31. Oktober
11 bis 13.30 Uhr in der Wentorfer Lohe

Mehr Infos und anmelden…

 

PS: Du hast Empfehlungen für Termine zu Sensibilität, Achtsamkeit und Waldbaden? Dann freue ich mich auf einen Hinweis und veröffentliche sie hier gerne mit.