Blitz-Coaching: Vorbereitung und Termin vereinbaren

Hallo und herzlich Willkommen!

Schön, dass Du Dich für ein Blitz-Coaching entschieden hast!

Das Formular weiter unten hilft uns bei der Abstimmung vor dem Coachingtermin. Dort kannst Du Dir aussuchen, ob wir telefonieren oder uns online über Zoom treffen wollen. Bitte beschreibe dann Dein Coachingthema, die Situation, in der Du Dich befindest und was Du verändern möchtest. Wenn Du Dein Ziel bereits formulieren kannst, lass mich das ebenfalls wissen. Es gibt noch etwas, was ich vor dem Coaching wissen sollte? Auch dafür gibt es in Feld zum Ausfüllen.

Wenn Du das Formular ausgefüllt hast, drücke bitte auf “Informationen an Kathrin senden”. Wir beide erhalten dann eine E-Mail mit Deinen Angaben. Alle Daten dienen nur zur Übermittlung per E-Mail an Dich und mich und werden nach dem Senden nicht auf der Website nicht gespeichert.

Um die Terminvereinbarung ganz einfach zu machen, findest Du unterhalb des Formulars meinen Terminkalender. Such Dir einfach Deinen Wunschtermin aus.


    Newsletter von Kathrin Sohst - Natürlich. Mensch. Sein.