Sensibilität und Gefühle als kraftvolle Ressourcen nutzen

Herzlich Willkommen im Onlineshop von Kathrin Sohst!

Hier findest Du eine Übersicht über meine Coachingformate, meine Bücher und bald auch für meine Kurse für Waldbaden und Achtsamkeit in der Natur.

Begleitung auf Deinem Weg

Ob persönlich in Wentorf, Reinbek oder im Großraum Hamburg oder am Telefon bzw. online per Skype/Zoom: Im Coaching nehmen wir uns Zeit für Dich und schaffen einen Raum, in dem Du Deine aktuellen Lebensfragen fokussieren und Klarheit schaffen kannst – ganz gleich ob es um Bedürfnisse, Herausforderungen, Wünsche oder Ziele geht.

Buchgalerie

In meinen Büchern geht es um Sensibilität, Gefühle, Achtsamkeit und Bewusstsein für unsere eigene Natur. “Zart im Nehmen” und “Hochsensibilität im Beruf” sind Bücher für und über hochsensible Menschen. “Wer stärker fühlt, hat mehr vom Leben” richtet sich an alle, die ihre Sensibilität, ihre Emotionen und ihre Gefühle konstruktiv und positiv für ihr Leben nutzen wollen.

Bekannt aus